X

Unsere Bestehens-Garantie

Jetzt neu bei uns - die Bestehens-Garantie

BESTEHENS-GARANTIE - NEU BEI UNS!

Ab sofort wird es bei der Theorieprüfung eine sogenannte Bestehens-Garantie für diejenigen Fahrschüler geben, die ein FAHREN LERNEN MAX gekauft haben.

 

VORAUSSETZUNG

Euer Ampel-Symbol im FAHREN LERNEN MAX ist auf grün und ihr seid bei den Prüfungssimulationen auf 100%.

 

Ist dieser Punkt erfüllt, seid ihr prüfungsreif und erhaltet von uns als Zertifikat die Bestehens-Garantie. Erst dann könnt ihr euch bei uns für die Theorieprüfung anmelden.

 

NOCH FRAGEN?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch jederzeit sehr gerne zur Verfügung und wünschen Euch eine angenehme Zeit mit uns.

EUER VORTEIL

Solltet ihr wider Erwarten doch durch die theoretische Prüfung durchfallen, übernehmen wir für die Wiederholungsprüfung die Fahrschul-Prüfungsgebühr in Höhe von 70,00 Euro. So bleibt lediglich die TÜV-Gebühr inkl. MwSt. 19% von 22,49 Euro zu begleichen.

 

Unsere Bestehens-Garantie gilt für alle Führerscheinklassen.

...learn local, drive global!

Fahrschule Baumann GbR

0711-79 11 60 &

0711-75 85 59 25

MENÜ

Hauptstraße 82, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt & Anfahrt

Impressum & Datenschutz